<--- zurück                       Home --->

© by Veilchen - Meine Handarbeitswelt

Zauberschal 02

Habe für meine Mutter und mich aus Sockenwolle in den Herbstfarben einen zauberschal gestrickt. Der für meine Mutter wurde zwar etwas kleiner als der meinige. Doch im Gegensatz zu ihr bin ich in den Bergen zu Hause mit einer Holzheizung und werde beim Schneeschaufeln sicher mal mehr frieren als sie. ;-) Diese 2 Schals habe ich rund gestrickt, also mit einem Bambus 5er-Spielnadel. Auf diese weise wurde der Zauberschal doppelt.

Erklärung kommt später, sorry!

 

<--- zurück                       Home --->

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Besucherstatistik

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!