© by Veilchen - Meine Handarbeitswelt

Meine gehäkelten Sachen

Hier könnt ihr wählen, welche Anleitungen ihr gerne häkeln wollt. Einige Anleitungen von mir sind schon vorhanden, leider aber noch keine Fotos dazu. Dies sollte später mal noch dazu kommen, sobald ich eine Kamara habe für die Fotos, sorry! --- Grüsse Veilchen

Wichtig: Diese Anleitungen dürfen für den Privatgebrauch benutzt werden, jedoch dürfen sie nicht auf andere Seiten hochgeladen werden. Vielen Dank für euer Verständnis!

01

Taschen häkeln

02

Figuren häkeln

03

Nützliches häkeln

04

Diverses häkeln

05

Wohnliches häkeln

06

Dreieckstücher

07

Weihnachtsmarktarbeiten für Kinder häkeln

08

Tiere gehäkelt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Besucherstatistik

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!