<--- zurück zu Fingerpuppen              zurück zu Home --->

 

© by Veilchen - Veilchens-Handarbeiten

gestrickte Säuli-Fingerpuppe

Hier kommt nun die Fingerpuppe "Schweinchen Rosi". Diese Anleitung darf gebraucht werden zum Nachstricken, aber nicht zum Hochladen auf eine andere HP. Jedoch dürft ihr gerne einen Link zu meiner Seite machen. So, nun wünsche ich euch noch viel Vergnügen beim Nachstricken;-)) Grüsse Veilchen

Bild folgt noch!

Material:
rosa Wolle
rosa Nähgarn
1 Wattenkugel 25 cm Durchmesser
2 schwarze Rocailles 2,6 mm Durchmesser
etwas Füllwatte
grüner Bastelfilz
1 Blütenstempel

So wird`s gemacht:
Schlage 24 Maschen (Nadelspiel 24 Maschen) mit rosa Wolle an und stricke 12 Reihen im Bündchenmuster A. In der 13 Reihe nimm 23 neue Maschen auf (d.h. nach jeder gestrickten Masche 1 Masche zunehmen) und stricke 4 cm glatt rechts. In der folgenden Reihe stricke jeweils 2 Maschen rechts zusammen. Jetzt ...

  

 

 <--- zurück zu Fingerpuppen              zurück zu Home --->

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Besucherstatistik

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!