<--- zurück zu Stricken              zurück zu Home --->

 

© by Veilchen - Meine Handarbeitswelt

All meine gestrickten Tierli und Figuren

Hier kannst du schon mal einige Strickanleitungen finden von Tieren und Figuren, die wir früher schon in der Handarbeitsschule gestrickt hatten. Habe die Anleitung ausgerechnet von den alten Figuren, die ich noch bei meiner Mutter fand und von meinen Neffen und Nichten noch nicht in Beschlag genommen wurden. *gg*
 Meine Unterlagen sind leider bei einem Hausbrand verloren gegangen. So, nun wünsche ich dir noch viel Vergnügen beim schmöckern und Ausprobieren! ---

Wichtig: Diese Anleitungen dürfen für den Privatgebrauch benutzt werden, jedoch dürfen sie nicht auf andere Seiten hochgeladen werden. Vielen Dank für euer Verständnis!

Grüsse Veilchen 

Tiere & Figuren

Tiere & Figuren

Kobolde

Zwergli 

Pinguin 1 

Pinguin 2 

Kätzli 1 

Kätzli 2

Bärli

Bär-Grundanleitung

Käfer-Schlüsselanhänger

6 Püppchen klein 1

Entli 1

Entli 2

Pferd 1

Esel 1

Schöfli 1

Säuli 1

Hühner 1

Schildkröte

Dackel 

Hund

Teddy gross

Teddy klein

Hase gross

Hase klein

Puppe Junge

Puppe Mädchen

Tausendfüssler

Schlange

Clown

Pandabär

Krokodil

Fisch

Affe

Wichtel

Ball mit Glöggli

Puppe klein 2 

 

 

 

 

Ausarbeitungen

Abkürzungen

 
 

<--- zurück zu Stricken              zurück zu Home ---> 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Besucherstatistik

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!