<--- zurück zu den Stulpen                 zurück zu Home --->

© by Veilchen - Meine Handarbeitswelt

Stulpen 04

Aus der dunkelgrauen Wolle (auch von Tanya) habe ich nun noch grössere Stulpen gestrickt, die bis über die Oberschenkel gehen. Damit diese sicher mal nicht runterrutschen, wenn ich dazwischen mal aufstehen muss fürs Klo oder an den PC, habe ich noch einen Löchligang eingearbeitet und dazu noch ein Wollschnürlein "gedüntelt". Das heisst übersetzt ein Wollschnur mit 2 Fäden mit den Fingern gehäkelt. Jedoch nicht auf die gleiche Art wie z.B. die Luftmaschen beim Häkeln, sondern eben abwechselnd mit der linken und mit der rechten Hand. Erklärung kommt evt. dazu später mal nach, wenn ich endlich Fotos machen kann.

 

<--- zurück zu den Stulpen                 zurück zu Home --->

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Besucherstatistik

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!