<--- zurück                       Home --->

 

© by Veilchen - Meine Handarbeitswelt

Mein Pullover 02

Hier kommt nun die Anleitung von meinen ersten Pullover seit dem Hausbrand. Ich habe gerne grosse Pullover und seit auch in der Länge sollen sie genügend lang sein. Dies ist so, seit ich in einem Haus wohne mit Holzfeuerung und im Winter durch das bis zu hüfttiefen Stampfen durch den Schnee. So friere ich nicht so schnell bei meinem nächtlichen Schneeschaufeln, damit am andern Tag mein Auto wieder zum Vorschein kommt, das normalerweise unter einem grossen Schneehaufen schläft. :-) --- Grüsse Veilchen

Material:
dicke, weinrote Wolle von Manor
2 Schnellstricknadeln 3,5 und 4

Muster:
weiss es noch nicht

Musterprobe:
21 M und 26 R. = 10 x 10 cm

Anleitung

Rückenteil:

126 M anschlagen


 

01.02.07

<--- zurück                       Home --->

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Besucherstatistik

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!