<--- zurück zu nützlichem Häkeln                 Home --->

© by Veilchen - Meine Handarbeitswelt

Meine gehäkelten Hüllen für die Spielstricknadeln

Hier bin ich gerade dabei für meine diversen Spielstricknadel Hüllen zu häkeln. Wenn ich dann alle fertig habe, gibt es dann zum Schluss dazu noch ein Etui. Doch bin ich noch nicht so weit. Jedoch im Kopf habe ich schon alles fertig vor mir. ;-)

Jede Stricknadelstärke bekommt eine andere Farbe, so dass ich bei der Stricknadelsuche nicht mehr nachschauen muss, sondern sofort an der betreffender Farbe erkennen kann, welche Dicke ich habe.

Material:
verschiedene farbige Wollresten
Häkelnadel 3,5
Wollnadel zum Vernähen
Fliess
Klettverschluss
Nadel und Faden

 

Häkelmuster:
Ich häkle alles mit festen Maschen, damit mir nachher keine Stricknadel aus dieser Hülle entwischen kann.

Anleitung:
66 Lftm. anschlagen, Arbeit wenden und gleich mit den fM beginnen. 66. M = Luftm. zum Wenden.

 

 

 

 <--- zurück zu nützlichem Häkeln                 Home --->

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Besucherstatistik

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!